Mars-Schwarz

$51.99
Artikelnummer: AM008-BK-1
  • 【 Reines Echtholz 】- Wir verwenden echtes authentisches Pterocarpus soyauxii Schwarzwalut, Ebenholz und rotes Sandelholz, um unsere hypoallergene Herren-Holzuhr herzustellen. Bei der Herstellung dieser Holzuhr wurden keine giftigen Materialien verwendet, um sie sicher zu tragen ohne Angst vor Irritationen.
  • 【 Japanisches Quarzwerk 】- Japanisches PE603-Quarzwerk mit einem 12-Stunden-Chronographen und 3 Hilfszifferblättern für eine ultragenaue Zeitmessung. Es gilt als eines der zuverlässigsten und vielseitigsten Uhrwerke der Industrie. Über 3 Jahre Batterielebensdauer (inklusive).
  • 【 Leicht und bequem 】 - Natürliches Holzarmband ist wirklich leicht am Handgelenk, keine Belastung und keine Probleme, Sie fühlen sich mit der Natur in Kontakt. Holzmaterial hält seine Temperatur konstant, im Sommer nicht zu heiß und im Winter nicht zu kalt.
  • 【 Einstellbares Armband und Hintergrundbeleuchtung 】- Das Armband lässt sich leicht in der Größe ändern, Sie müssen es nur an Ihr Handgelenk anpassen. Einstellwerkzeug und Anweisungen sind im Paket enthalten. Und der Zeiger kann nachts leuchten. Ideal für alle Arten von Business, Freizeit, Indoor- und Outdoor-Aktivitäten und den täglichen Gebrauch.
  • 【 Perfektes Geschenk & 100% Garantie 】- Tolles Geschenk für Weihnachten, Geburtstag, Jubiläum, Muttertag, Abschlussfeier oder Valentinstag, und wir bieten 1 Jahr Garantie und 100% Geld-zurück-Garantie innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Sie sind mit unseren Holzuhren nicht zufrieden.
  • CZOKA ist eine originelle Uhrenmarke mit einzigartigem Stil. Alle CZOKA Holzuhren werden aus nachhaltigem Naturholz ohne Farbe hergestellt, hergestellt mit modernster Technologie und bewährter Handwerkskunst.

    Eigenschaften:
    - Naturholzuhr wird aus 100% Holzmaterial ohne Farbe handgefertigt, ist sehr leicht und angenehm zu tragen.
    - Die CZOKA-Holzarmbanduhr ist mit einem hochwertigen japanischen Quarzwerk ausgestattet, das eine genaue Zeit bietet und mit kratzfestem Fensterglas ausgestattet ist.
    - Die CZOKA-Herren-Holzuhr hat flexible Holzgliederbänder, die sich auf bis zu 9,8 Zoll ausdehnen können Einfache Einstellung mit dem im Lieferumfang enthaltenen Werkzeug.
    - Handgefertigt, um sicherzustellen, dass jede Vintage-Herrenuhr einzigartig ist. Unsere hochwertigen Holzuhren können jeden Tag ohne Abnutzung oder Brüchigkeit, keine Allergien und angenehme Temperaturen getragen werden.

    Spezifikation:
    - Material: Pterocarpus soyauxii + Schwarzer Walnuss + Ebenholz + Rot Sandelholz
    - Zifferblattdurchmesser: 43 mm/ 1.79 Zoll
    - Zifferblattstärke: 11 mm/ 0.51 Zoll
    - Bandbreite: 20 mm/ 1.05 Zoll
    - Einstellbare Länge: Max. 25 cm/ 9.8 Zoll - passt für alle Handgelenke
    - Gewicht der Uhr: 72g
    - Batterie: über 3 Jahre Batterielebensdauer, wechselbar (inklusive)

    Wartungspunkte der Holzuhr:
    1. Versuchen Sie, im täglichen Leben nicht nass zu werden oder im Wasser einzuweichen.
    2. Wischen Sie die Uhr in Abständen ab, die Farbe wäre heller.
    3. Schlagen oder ziehen Sie die Uhr nicht zu heftig.
    4. Reinigen Sie die Flecken häufig.

    Paket enthält:
    - 1 x Holzuhr & 3-teiliger Armbandauszug
    - 1 x Geschenkbox & 1 x Werkzeug zum Entfernen von Gliedern & Handbuch Buch

Multifunctional Watch-Black

  • Sale
  • $35.99
  • Regular price $199.00


  • 【 Pure Real Wood 】- We use real authentic pterocarpus soyauxii black walut, ebony and red sandalwood to make our hypoallergenic mens wooden watch, No toxic materials were used in the making of this wooden watch making it safe to wear without fear of irritation.
  • 【 Japanese Quartz Movement 】- Japanese PE603 quartz movement with a 12H time chronograph and 3 sub-dial display for ultra-accurate time keeping, It is considered to be one of the most reliable and versatile watch movements in the industry. Over 3 years battery (include) life.
  • 【 Lightweight & Comfortable 】- Natural wooden strap really lightweight on the wrist, no burden and no trouble,you make feel contact with natural. Wood material keeps its temperature constant, not too hot in summer nor too cold in winter.
  • 【 Adjustable Watchband & Backlight 】- The watchband is easy to resize, you just need to adjust it to fit your wrist, Adjusting tool and instructions are included in the package. And the pointer can glow at night. Great for all kinds of business, leisure, indoor and outdoor activities and daily use.
  • 【 Perfect Gift & 100% Guarantee 】- Great gift for Christmas, Birthday, Anniversary, Mother's Day, Graduation or Valentine's Day, And we provide 1 year warranty and 100% money back guarantee within 30 days of delivery should you not satisfied with our wooden watches.
  • CZOKA is a watch original brand of unique style, All of CZOKA wooden watches are made of sustainable natural wood material without paint, produced by most up-to-date technology and established craftsmanship.

    Features:
    - Natural wood watch is handmade with 100% wood material without paint, it is very lightweight and comfortable to wear.
    - The CZOKA wooden wrist watch is equipped with premium Japanese quartz movement providing accurate time, equipped with scratch resistance window glass.
    - The CZOKA men's wooden watch has flexible wooden link bands that expand up to 9.8 inches which can be adjusted easily with tool included in the package.
    - Handcrafted to ensure that every vintage men's watch is unique. Our quality wooden watches can be worn every day without degradation or brittleness, no allergies and comfortable temperatures.

    Specification:
    - Material: Pterocarpus soyauxii + Black walut + Ebony + Red sandalwood
    - Dial diameter: 43mm/ 1.79inch
    - Dial thickness: 11mm/ 0.51inch
    - Band width: 20mm/ 1.05inch
    - Adjustable length: Max 25 cm/ 9.8inch - fits all wrists
    - Watch weight: 72g
    - Battery: over 3 years battery life, changeable ( included )

    Maintenance points of the wood watch:
    1. Try not to get wet or soak in the water in daily life.
    2. Wipe the watch at intervals, the color would be more bright.
    3. Don't strike or pull the watch too violent.
    4. Clean the stains frequently.

    Package include:
    - 1 x Wooden Watch & 3 Piece strap excerpt
    - 1 x Gift box & 1 x Remove link tool & Manual book